ja hallo

Veröffentlicht: 24. Oktober 2010 in der Anfang

ich wollte mich nur mal vorsichtig hier ein bischen umschauen, Tach zusammen wie geht es Euch so ?    

ich habe Lust ein paar Geschichten zu schreiben und dachte ich probiere es mal mit bloggen .

Kost ja nix – schicke Software gibt es auch umsonst – also loß !

nein, keine Angst. Ich schreibe nicht über kleine Katzen mit Blähungen oder ein unglaubliches Apfelkuchenrezept von meiner Großmutter von dem ich Euch unbedingt erzählen will.

Ich möchte mir hier eine Nachricht aus dem großen weitem Netz herausfischen und weiterspinnen. Spekulieren wie die Geschichte ausgehen könnte.

Spekulation (von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen) bezeichnet: in der Alltagssprache eine unbewiesene Hypothese oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage

Und mit Eurer Hilfe wird bestimmt eine spannende-lustige-aufregende  Geschichte daraus. Ich setzte auf die Kraft der Community ! Korrigiert, und schreibt mit dazu !

Noch eins vorweg : Beiträge mit Beleidigungen und Schimpfwörtern werden von mir nicht zu Veröffentlichung freigegeben . . . Sarkasmus ist erlaubt.

Und wer jetzt noch verrät, was da oben in dem Fläschen ist, der kriegt einen Keks !

Hier kommt deine Meinung hinein . . .

