ich weiß gar nicht worüber ich mich am meisten ärgern möchte Teil 2

Veröffentlicht: 30. August 2011 in fürchterlich aktuell

ich könnte mich auch ärgern über :

die Brötchenpreise – das der deutsche Fußball Meister nach 3 Spieltagen immer noch nicht feststeht – Sebastian Vettel niemals wie Michael Schumacher sein wird – die Deutsche Bahn zahlt mir für ein Wildschweinunfall im ICE von München nach Köln nur 15,75€ Entschädigung für 106 Minuten Verspätung   – ist das jetzt das Ende vom Sommer oder der Anfang vom Winter – ca. 500.000 Deutsche sind in einer Partei und gestalten Politik, bei 82 Mill. Einwohnern ein Armutszeugnis, oder ? –

Hier kommt deine Meinung hinein . . .

