was soll denn der Quatsch ?

Ja , was soll ich sagen. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und Vater von 4 Kindern .

Ich lebe im südlichen Teil von Nordrhein Westfalen und fahre gerne Motorrad.

Ich schreibe in diesen Blog, weil ich Angst davor habe das unsere Gesellschaft irgendwann einmal die Fähigkeit verliert, wahre und falsche Aussagen voneinander zu unterscheiden.

Ich möchte mein Gehirn und das der Community dazu provozieren nach dem Sinn der Sache zu suchen.

Demokratie heisst auch Kompromiss und vorher steht immer die Auseinandersetzung. Argumente werden getauscht, Meinungen verglichen, Fehlerhaftes korrigiert.

Wir haben hier die Freiheit ohne Angst seine Meinung sagen zu dürfen, also nutzen wir das !

Ich hoffe ich finde hier genügent Schwestern und Brüder im Geiste zu finden – auf das sich das zarte Pflänzchen „Spekulatius“ zu einem großen Baum erwachse.

Es geht um Geschichte, Politik und Gesellschaft   . . . .  und um das was so in der Welt passiert.

Hier kommt deine Meinung hinein . . .

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s